Die Auferstehung des Forums

?!?!?!?!?!?! Schon wieder ?!?!?!?!?!?!?!?!?!

?!?!?!?!?!?! Wozu ?!?!?!?!?!?!?!?!?!


Das wird wohl das erste sein, was euch in den Kopf kommt, sobald ihr diesen Beitrag seht.

Und diese Fragen sind auch berechtigt.


Eins vorweg, das Forum wird mit unserem Discord-Server synchronisiert, was Registrierung und Anmeldung vereinfachen soll.


Nun derzeitig finde ich das man den Discord-Server ein wenig abspecken könnte, wodurch dieser wider übersichtlicher werden soll.

Es gibt einige Informationen, die man langfristig irgendwo zur Verfügung stellen möchte, jedoch möchte man nicht dafür immer ein Kanal erstellen und die Information dort suchen.

Jedoch, das Forum würde uns diese Arbeit abnehmen bzw. es uns einfacher machen.


Vorstellungen können „aufgehübscht“ werden.

Profildaten hinterleg- und lesbar gemacht werden ( Nintendo-Codes, PSN-ID )

Langfristige Planungen durchgeführt werden.


Ich hoffe wir können ein nutzen daraus ziehen. :)


Gruß


Jay ;)